Schulversammlung an der Nibelungenschule

Die Arbeit unserer Abgeordneten ist eine wichtige Sache für unsere Schule und auf der Schulversammlung wird sie den anderen Schülern und den Lehrer präsentiert. So gab es z. B. jüngst eine Abstimmung in den Klassen, welche Größe das Fußballfeld auf dem Schulhof haben dürfe. Auf der Versammlung wird allerdings auch noch anderes dargeboten, beispielsweise wird die Wohlfühlordnung der Nibelungenschule verlesen und es gibt allerlei Unterhaltungsprogramm. Dieses Mal zeigten Schülerinnen der Klasse 4a einen Tanz, zwei Kinder aus der Klasse 4b spielten ein kurdisches Lied vor, es gab ein Klavierstück sowie eine Turn-Show, die in der Betreuung eingeübt wurde. Durch die Schulversammlung führten die beiden Präsident der Abgeordneten.