Förderverein

Zirkusprojekt, Singpause, Matheatelier…. Um Kinder zu eigenständigen Persönlichkeiten heranreifen zu lassen, braucht es auch pädagogische Angebote, die besonders auf die ganzheitliche Entwicklung zielen. Ideen dazu haben wir genug. Damit wir in der Lage sind auch einige der Ideen umzusetzen, ist unser Förderverein unerlässlich.

Der Förderverein stellt der Schule seine Gelder für Projekte und Anschaffungen zur Verfügung, die das Profil der Schule ausmachen und für uns nicht mehr wegzudenken sind.

Der wunderschöne Schulhof, die Ausstattung der Klassen mit „gesunden“ Stühlen, die Trikots unserer Schulmannschaft und vieles mehr- all das würde den Kindern sehr fehlen.

Mehr Informationen finden Sie auf dem Flyer.

Falls Sie noch kein Mitglied sind – denken Sie darüber nach! Sowohl tatkräftige Unterstützung, als auch finanzielle Beteiligung wäre wünschenswert!

Unsere E-Mail Adresse: foerderverein-nibelungenschule@gmx.de

Wir freuen uns über Spenden an das folgende Konto:
Freunde und Förderer der Nibelungenschule Heppenheim e.V.
Volksbank Darmstadt
IBAN: DE 20 508 90000 00513 75408
BIC: GENODEV1VBD

Hier können Sie unseren Flyer als PDF-Dokument herunterladen:

>>> Flyer_Förderverein.pdf