img_1566Neue Geschwindigkeitsanzeigen

Verkehrssicherheit vor der Nibelungenschule
Seit dem Gespräch mit Vertretern des Heppenheimer Ordnungsamtes wurden erste Maßnahmen zur Verbesserung der Verkehrssituation besonders in der Nibelungenstraße eingeleitet.
So wurden Geschwindigkeitsanzeigen vor der Schule positioniert. Wir möchten besonders unsere Eltern bitten, die Kinder nicht direkt vor der Schule aus dem Auto aussteigen zu lassen!
Bitte benutzen Sie die umliegenden Parkplätze!

k640_20130207_092932Die Bücher-Bar

Das ist sie – unsere Bücher-Bar. Das Konzept ist ganz einfach, wer ein Buch hat, das er gelesen hat oder aus anderen Gründen nicht mehr braucht, darf es in die Bücher-Bar stellen. Wer neuen Lesestoff sucht, schaut sich in der Bücher-Bar um… und wird meist fündig!

Kein Geld, kein Leihausweis kein Rückgabetermin. Einfach ein Geben und Nehmen. Die Nibelungenkinder freuts!

k640_20130207_092909