Fasching ist zurück!

Nachdem uns die komplett spaßbefreite Geißel Corona die letzten zwei Jahre ordentlich die Suppe versalzen hat, gab es dieses Jahr nun endlich wieder ein völlig normal-verrücktes Faschingsfest an der Nibelungenschule! Nachdem die Klassen im ersten Block schon intern die Festivitäten eröffnet hatten, begann um Punkt 9.11 Uhr das irre Treiben im gesamten Schulhaus… alle ersten, zweiten und dritten Klassen verschmolzen zu einer riesigen Polonäse, die sich durch Schule, Betreuung und Schulhof schlängelte und schließlich in der großen Pause mündete. Zeitgleich bereiteten die vierten Klassen jede Menge Stationen vor, die dann von allen Schülern im zweiten Block besucht werden konnten. Hier gab es beispielsweise eine Saftbar, einen Waffelstande, verschiedene Schmink- und Tattoostationen, Dosenwerfen, Disco, eine Clownshow… und noch eine ganze Menge mehr. Der Betrieb an den Stationen lief toll und alle Kinder haben das ganz „normale“ Fasching einfach in vollen Zügen genossen!